Reclams Handbuch der künstlerischen Techniken Bd. 1-3. Bd. 1: Farbmittel, Buchmalerei, Tafel- und L Bücher Lesen Online Kostenlos


Reclams Handbuch der künstlerischen Techniken Bd. 1-3. Bd. 1: Farbmittel, Buchmalerei, Tafel- und L, Es gibt einige Bücher geschrieben, die Sie tief berühren. Geschichten, die sich heimlich in Ihr Herz einarbeiten, und bettet sich dort sicher, und sich weigern, zu zerstreuen, so dass Sie völlig außer Atem und völlig mit wunderbarer Ehrfurcht gefangen. Es gibt nicht viele Bücher, die die Art und Weise zu Ihnen sprechen kann. Bücher, die an Ihren Herzen reißen und Sie an das Unmögliche glauben lassen. Bücher, die ausdrücken können, was Liebe wirklich ist: eine alles verzehrende, fesselnde schrecklich herzzerreißende Kraft, die die Kontrolle über dich übernimmt. Liebe, die machen Ihre Welt um, zeigen Sie Dinge, die Sie nie zuvor gesehen haben, macht alles heller und erstaunlicher, als Sie jemals gedacht hätten.

Ich glaube nicht, wie sehr ich an diese Welt gebunden bin. Diese Charaktere trafen mich nur, als ich dieses letzte Buch las. Als ich das Ende dieses Buchs der Realität genähert, dass ich eigentlich diese Welt der Feen gehen zu lassen, liebe, und Freundschaft schlug mich wie ein Schlag in den Bauch. Jeder der Charaktere ist auf seine Weise so gewachsen, dass ich immer wieder auf diese Charaktere zurückkommen möchte, ich werde diese Serie wirklich vermissen.

Reclams Handbuch der künstlerischen Techniken Bd. 1-3. Bd. 1: Farbmittel, Buchmalerei, Tafel- und L Freie Bücher Lesen.



Das Schreiben und Themen in diesem Buch erforscht sind ausgezeichnet. Der Schreibstil ist einzigartig und in vielerlei Hinsicht ein Teil des Weltbaus. Ich fand die eigentliche Handlung, insbesondere die Drehungen, sowie die Charaktere, insbesondere die Bösewichte, fehlen. Eine vorhersehbare Verschwörung und Bösewichte, die böse sind, um böse zu sein, können wirklich eine Geschichte für mich töten, und genau das ist hier passiert.


  • Anzahl der Seiten : 1403
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
  • Date de Publication : 1997
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Romance, Thriller, Young Adult
  • Downloaden : 6481
  • Autor : Albert Knoepfli
  • Rating : 6.9/10 (83985 votes).


  • Ich habe gerade dieses Buch für meinen Buchclub gelesen, aber um ehrlich zu sein, Es hat mir gefallen, seit meine Klasse es in der High School gelesen hat.

    Wenn Sie gerne lesen und sich für die Charaktere interessieren, die Sie lesen, und wenn Sie gerne Wörter wie Eis essen und wenn Ihr Herz auf derselben Seite gebrochen und geflickt wird Dieses Buch ist für Sie.

    Reclams Handbuch der künstlerischen Techniken Bd. 1-3. Bd. 1: Farbmittel, Buchmalerei, Tafel- und L Kostenlose Bücher


    Das war ein sehr gutes Buch. Die Charaktere und die Handlung-Linie wurden eindrucksvoll eingeführt, Ich fühlte mich nicht immer wie die Geschichte, die Charaktere kennen zu lernen, war unzureichend durch. Ich liebe die ganze Geschichte Linie der Teenager in dem Haus geworfen, die diese außergewöhnliche Kräfte verfügen, die meisten sind nicht einmal bewusst.

    Das Schreiben war wunderbar, der Dialog ist temperamentvoll. Die Charaktere waren auch faszinierend.

    Kommentare